Social

Samsung soll auf seinem Handy Produkten den Voice assistant wieder einführen

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Samsung electronics
32 Soutien 14 en Rhénanie-du-Nord-Westphalie

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

32 Soutien 14 en Rhénanie-du-Nord-Westphalie

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2021
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Für blinde Menschen gibt es eine Bedienungshilfe auf Android Telefonen, Samsung ist einer der Hersteller von diesen Telefonen, dort war bis vor kurzem die Bedienungshilfe Voice assistant zu finden, dieser einfache Screenreader ist jetzt durch einen komplexeren ersetzt worden, dieses ist durchaus nicht schlecht aber für manche Menschen ist dieses eine riesen Umstellung, darum möchten wir das ältere Produkt zumindest als apk zum Download wieder haben.

Raison

Dieser sogenannte Screenreader war von der Bedienung her für einige Menschen am besten geeignet, wenn ich einige Menschen sage bezieh ich das auf die blinden Menschen in unserem Land, die auf die Gesamtbevölkerung ja nicht einen so großen Teil ausmachen.

Bitte teilen sie diese Petition, danke!

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Actualités

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pas encore un argument PRO.

Pas encore un argument CONTRA.

En savoir plus sur le sujet Social

40 615 (+12 404)
12 jours restant
11 807 signatures
165 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant