Región: Konz
Asuntos sociales

Save the Paradise-Der alte Steinbruch in neuem Glanz!

Peticionario no público.
Petición a.
Rathaus Konz
466 Apoyo 233 En. Konz

El peticionario no ha hecho una petición.

466 Apoyo 233 En. Konz

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2015
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Wie auf "Save the Paradise-FRIEDEN am Steinbruch" deutlich zu sehen, ist es uns wichtig weitere Arbeiten auf dem Gelände des Steinbruches genehmigt zu bekommen um so eine Fläche zu schaffen auf der sich jeder wohl fühlt und auf der Feiern und Feste jeglicher Art statt finden können.

Razones.

Es bedarf keiner großen Begründung denn die Bilder in Facebook sprechen bände und zeigen deutlich warum es sich lohnt die Unterschrift zu leisten!

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Da machen Jugendliche mal was sehr gutes fürs Dorf und Umgebung . Was immer seltener wird und bekommen dann noch einen auf Deckel. Armes Deutschland ! Zum kotzen!

Ich verstehe die Aufregung nicht. Hätte Denis die ganze Sache etwas kleiner gehalten, würde hier werder eine Online Petition stehen noch die ganze Aufregung bei Facebook sein. Eine Erläuterung für die vielen, die nicht wirklich wissen, um was es hier GENAU geht: Der Steinbruch (eigentlich der "Waack") wird seit Generationen für Partys genutzt. Meine Eltern haben schon dort gefeiert, ich habe da gefeiert und meine Kinder werden das sicher auch irgendwann machen. Jede Generation kam mit dem "Waack" klar, so wie er war: ohne Edelstahlgeländer und monströse Ton- und Lichttechnik. Wenn jemand da fe

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.