Περιοχή: Kölleda
Επιτυχία
Μεταφορές

Schaffung eines barrierefreien Zugangs zu den Zügen im Bahnhof Kölleda

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Konzernbevollmächtiger der Deutschen Bahn AG für den Freistaat Thüringen Herr Volker Hädrich, Bahnhofstraße 23, 99084 Erfurt
1.662 Υποστηρικτικό

Το ψήφισμα έγινε δεκτό.

1.662 Υποστηρικτικό

Το ψήφισμα έγινε δεκτό.

  1. Ξεκίνησε 2013
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Επιτυχία

Η αναφορά ήταν επιτυχής!

Ανάγνωση των νέων

Der Zugang zum Bahnsteig und somit zu den Zügen im Bahnhof Kölleda ist bislang nur durch einen nicht barrierefreien Verkehrstunnel auf dem Bahnhofsgelände möglich. Welcher weder als für die Fahrgäste als ansehlich, noch den aktuellen Qualitätsstandards im Schienenpersonenverkehr als entsprechend angesehen werden darf.

Αιτιολόγηση

  1. Der Gesamtzustand wirft für Ortsfremde ein schlechtes Licht auf die Stadt. Er wirkt abschreckend und keinesfalls einladend. Der unterirdische Zugang zum Bahnsteig ist aufgrund des dort stetig stehenden Wassers und der strengen Gerüche eine Zumutung für die Fahrgäste, das Dach ist löchrig, Ratten tummeln sich im Tunnel, das Licht ist ständig defekt und es lösen sich bereits diverse Teile von der Tunneldecke.

  2. Menschen mit Handicap, Fahrgäste mit Kinderwagen sowie Fahrgäste - denen das Treppen steigen schwer fällt, haben keine Chance den Bahnsteig zu erreichen.

Wir fordern das sich dieser Zustand zügig ändert!

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

Συζήτηση

http://www.meinanzeiger.de/soemmerda/leute/aerztemangel-auf-dem-land-d25470.html Im Bus gibt es nur noch selten Stellplätze

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Μεταφορές

43.639 Υπογραφές
42 ημέρες υπόλοιπο
5.071 Υπογραφές
52 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα