Región: Undenheim
Deportes

Schaffung von überdachten Plätzen am neuen Fussballplatz in Undenheim

Peticionario no público.
Petición a.
Ortsbürgermeister Marcus Becker
59 Apoyo 49 En. Undenheim

El peticionario no ha hecho una petición.

59 Apoyo 49 En. Undenheim

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Bei Temperaturen wie derzeit (zu Beginn den Trainings der F2-Jugend des VfR Undenheim am 16.06.2021 mit 32°C) ist es für die Kinder unverantwortlich, dass es keine Plätze gibt, an denen sie sich erholen und etwas abkühlen können.

Wie auch immer beschattete Plätze dort aussehen können, es wäre zwingend erforderlich welche zu schaffen und das möglichst bevor die kalte Jahreszeit irgendwann anbricht.

Razones.

Ein Fussballplatz komplett ohne zeitgemäße Infrastruktur ist nicht adäquat nutzbar. Dass Duschen und Umkleiden Zeit in Anspruch nehmen ist das Eine, dass es weder eine Möglichkeit gibt, sich unterstellen zu können und auch keine Toiletten vorhanden sind, sollte aber nicht von Dauer sein - zumindest sind die Toilettenanlagen des alten Platzes ca. 200 m (Luftlinie) entfernt und der Weg führt über einen Parkplatz mit Bus und PKW-Verkehr.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Noticias

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Todavía no hay un argumento PRO.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.