Région: Wuppertal
Migration

Bleiberecht für Scharif und seine Familie in Deutschland!

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Oberbürgermeister Andreas Mucke/ Bundesamt für Migration
866 Soutien 610 en Wuppertal

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

866 Soutien 610 en Wuppertal

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2019
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Wir wollen dafür sorgen, dass Scharif und seine Familie in Deutschland bleiben können! Scharif ist Schüler des Gymnasiums Bayreutherstraße in Wuppertal und seine Familie lebt ebenfalls seit einiger Zeit in der Stadt.

Auch wenn sein Herkunftsland Tadschikistan als sicher gilt, haben doch er und seine Familie, sowie auch viele andere Geflüchtete, deren Herkunftsländer als sicher gelten, nicht ignorierbare Gründe, weshalb sie nicht mehr zurückkehren möchten und in Deutschland bleiben wollen, um hier ihr Leben zu verbringen!

Raison

Wenn sie diese Petition unterstützen, zeigen Sie nicht nur, dass Sie einen Einzelfall unterstützen, denn wir wollen mit dieser Petition auch ein Zeichen gegen jedwede Abschiebung setzen, die lediglich damit gerechtfertig wird, dass das Herkunftsland "sicher" ist und nicht auf die persönlichen Gründe der einzelnen geflüchteten Menschen eingeht!

Hintergrundinfo (Foto: Joanna Kaufhold): https://bit.ly/2EQbVMJ

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Actualités

Bitte unterstützt auch die Petition von Sven Nolting. Helft diese Petition zu verbreiten und weiter zu posten. DANKE! Kein Rassismus in Deutschland, auch nicht in der Hundewelt!

sicheres Herkunftsland? Asyl abgelehnt? Dann sollte zügig die Ausreise erfolgen, wenn nicht m u s s abgeschoben werden! Wir können nicht die ganze Welt vor Armut, ungerechter Behandlung oder zum Erwerb besserer Bildung subventionieren!

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant