Reģions: Porz
Labklājība

Schaukel auf dem Spielplatz Bennauerstrasse

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Bürgermeister Willi Stadoll
188 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

188 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2013
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Wir möchten für unsere Kinder auf dem Spielplatz Bennauerstrasse in Koeln Porz eine neue Schaukel Die alte Schaukel ist 2011 abgebaut worden weil das Spielgerät morsch wahr!! Hatte mich an das Amt für Kinderintressen gewand und sie sagten mir das Geld für ne Schaukel da währe aber leider keinen Platz!! Wir finden aber das auf dem Spielplatz ne Schaukel hingehört und Platz ist auf jeden Fall genug!!!! Ne Schaukel für unsere Kinder währe super!!!!

Pamatojums

Die Schaukel ist 2011 abgebaut worden und wir finden das da einfach ne Schaukel hingehört!! Ich bin seid ca 2 Jahren Spielplatzpate für den Spielplatz und werde oft angesprochen!! Den Kindern fehlt ne Schaukel sehr!!!! Ich hoffe das viele mitmachen und Unterzeichnen!!! Und sagts allen weiter es geht ja um unsere Kinder!!!

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Was ist das denn für eine Argumentation. Es wäre kein Platz für eine Schaukel vorhanden. Es hat doch schon mal meine Schaukel dort gestanden. Also Sollte schleunigst eine neue Schakel aufgestellt werden zumal das Geld ja wohl da ist. MFG W.Osterhorn

Pagaidām nav PRET argumentu.

Vairāk par šo tēmu Labklājība

40 693 (+12 404)
7 dienas atlikušais
11 814 Paraksti
160 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt