Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass die Tierschutzgesetze zur Aufzucht und Schlachtung aller Tiere verschärft werden.

Begründung

Wir Menschen sind Tiere und haben uns das Recht genommen andere Tiere zu fangen, zu züchten und dann auch noch zu schlachten. Ich habe nichts dagegen, aber sie sollten auch ein schönes Leben haben. Ich fordere, dass dies auch für alle gelten muss, die Fleisch nach Deutschland exportieren wollen, damit die hier ansässigen Viehzüchter nicht pleite gehen oder auswandern. In der Bibel steht sogar, dass der Mensch nur von Obst und Gemüse sich ernähren soll (Mose 1/Kapitel 1/ Vers 29). Ich möchte, dass darüber beraten wird und ich will, dass es im Bundestag beraten wird.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.