Schlachten von Tieren - Verschärfung der Tierschutzgesetze zur Aufzucht und Schlachtung aller Tiere

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
181 Støttende 181 inn Deutschland

Begjæringen er avsluttet

181 Støttende 181 inn Deutschland

Begjæringen er avsluttet

  1. Startet 2017
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Fullført

Dette er en nettbasert petisjon des Deutschen Bundestags .

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass die Tierschutzgesetze zur Aufzucht und Schlachtung aller Tiere verschärft werden.

Grunnen til

Wir Menschen sind Tiere und haben uns das Recht genommen andere Tiere zu fangen, zu züchten und dann auch noch zu schlachten. Ich habe nichts dagegen, aber sie sollten auch ein schönes Leben haben. Ich fordere, dass dies auch für alle gelten muss, die Fleisch nach Deutschland exportieren wollen, damit die hier ansässigen Viehzüchter nicht pleite gehen oder auswandern. In der Bibel steht sogar, dass der Mensch nur von Obst und Gemüse sich ernähren soll (Mose 1/Kapitel 1/ Vers 29). Ich möchte, dass darüber beraten wird und ich will, dass es im Bundestag beraten wird.

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

nyheter

Ingen PRO-argument ennå.

Ingen CONS-argument ennå.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå