Região: Alemanha
Saúde

Schließung der deutschen Grenzen inkl dem dt Luftraum im Falle einer Ebola Epidemie in Europa

Requerente não público
A petição é dirigida a
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
160 Apoiador 152 em Alemanha

O peticionário não entregou a petição.

160 Apoiador 152 em Alemanha

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Ich fordere im Falle eines Ebola Ausbruchs in Europa die sofortige Einreise sämtlicher Personen in die BRD durch strenge Grenzkontrollen zu unterbinden/untersagen. Ausreisen aus Deutschland: Ja! Einreisen: NEIN!! Dies impliziert selbstverständlich eine Lückenlose Überwachung des Luftraums sowie Einreise Verbote mit dem Flugzeug in die BRD sowie Start/Landeverbote für Flugzeuge aus entsprechenden Krisen Regionen.

Razões

Diese Petition sollte mit gezeichnet werden, da es hier um die gesamte Bevölkerung der BRD geht. Wenn Ebola in Deutschland ausbrechen SOLLTE!, werden wir ein Horror Szenario erleben welches ich mir nicht einmal in meinen schlimmsten Träumen ausmalen möchte... Deshalb: ZEICHNET DIESE PETITION MIT!

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Novidades

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Man kann Ebola in dem Sinne nicht stoppen als dass man bei einer so langen Inkubationszeit nicht darauf reagieren kann, wenn Infizierte an einem Flughafen während der Inkubationszeit ankommen. Bis zu dem Moment, in dem eine Person infektiös wird und dem Moment, in dem diese Person isoliert wird, können viele Stunden vergehen, in denen weitere Menschen angesteckt werden können.

Ich habe ja schon manch eine "kranke" Petition hier gelesen, aber diese würde ich schon zur einsamen Spitze zählen!! - Sie beweist mir, was ich schon vermutet habe: Gegen Ebola / Aids gibt es sicher irgendwann (und hoffentlich bald) Heilmittel - aber sicher nicht gegen die menschliche Dummheit !!

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora