Regio: Hamburg
Cultuur

Schluss mit der Schikane!

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Deutsche Bahn, Bundespolizei und Bezirksamt Hamburg-Harburg
14 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

14 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2014
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Ich möchte das die Schikanen der Bahn und der Bundespolizei gegenüber dem Stellwerk (www.stellwerk-hamburg.de https://www.facebook.de/stellwerk.hamburg https://www.sued-kultur.de)) aufhören.

Reden

Ich habe ein Praktikum im Stellwerk Hamburg angefangen welches ich für meine Ausbildung benötige. Meine Chefs und die Angestellten sind alle sehr freundlich und stecken viel Liebe in den Laden und die stattfindenden Veranstaltungen. Dazu kommt, das meine Ausbildung sehr Abwechslungs - und lehrreich ist. Es ist mein Wunsch Praktikum, nur leider sieht es so aus als müsste ich mir ein neues Praktikum suchen da Ihnen das leben durch Schikanen der Bahn und der Bundespolizei immer wieder Grundlos schwer gemacht wird. Hinzu kommen noch die Steine die Ihnen durch die zuständigen Behörden in den Weg gelegt werden. Diese Umstände sind nicht mehr tragbar und dadurch steht das Stellwerk kurz vor dem Aus. Hier der Artikel dazu:

https://www.hamburg1.de/aktuell/Musikklub_auf_der_Abschussliste-22137.html

Bitte helft mir ein wichtiges Kultur Zentrum in Hamburg Harburg und mein Traumpraktikum zu retten!

Vielen dank

Christo Stohr

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nog geen voor argument.

Nog geen tegenargument.

Meer over het onderwerp Cultuur

9.960 handtekeningen
68 dagen overblijvend
6.390 handtekeningen
7 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen