Região: Deutschland
Imagem da petição Schluss mit der Verschwendung die McDonalds täglich betreibt

Schluss mit der Verschwendung die McDonalds täglich betreibt

Requerente não público
A petição é dirigida a
McDonalds, Deutschland
68 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

68 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2013
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Wie "Galileo" in einem Bericht heute zeigte, werden bei McDonalds täglich mehrere hundert Hamburger, Cheeseburger, Nuggets ect. in den Müll geworfen. Wird ein Burger nicht innerhalb von 10 Minuten verkauft geht er den Weg alles irdischen - ab in den Müll! Auch in unserem "reichen" Land gibt es Menschen die Hunger leiden was in krassem Gegensatz zu einem Multi-Milliarden-Dollar-Konzern steht, der gute, essbare Lebensmittel nach durchschnittlich einer Viertelstunde entsorgt, da man diese unter keinen Umständen den Horden von Feinschmeckern zumuten kann die tagtäglich diesen Gourmettempel frequentieren.

Ich möchte mit eurer Hilfe erreichen, das die Produkte nicht weiterhin in den Müll geworfen werden, sondern gesammelt und einmal täglich an Bedürftige verteilt werden. Logistisch ist dies mir Sicherheit machbar wenn denn der Wille dazu besteht.

Helft mir diese Welt ein bischen beser zu machen.

Razões

Warum diese Petition unterstützt werden sollte? Weil es unsere Pflicht ist denen zu helfen, denen es weniger gut geht. Wie viele Rentner gehen Flaschen sammeln um am ende des Monats noch etwas zu essen zu haben? Wie viele Obdachlose legen sich abends hungrig in ihren Schlafsack? Dabei wäre die Lösung so einfach, verschenken statt wegwerfen. Die Welt wäre ein schönerer Ort wenn wir alle nur etwas achtsamer miteinander umgehen würden und unsere Herzen öffnen würden anstatt immer nur an uns zu denken.

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Ainda não há nenhum argumento a favor (PRO).

Ainda não há nenhum argumento CONTRA.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora