Reģions: Vācija
Dzīvnieku aizsardzība

Schluss mit qualvollen Tiertötungsvideos bei Facebook

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Facebook
171 atbalstītājs 163 iekš Vācija

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

171 atbalstītājs 163 iekš Vācija

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2014
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Facebook muss einen Filter einführen, in dem solche Videos jeglicher Art verboten werden. Denn damit ist Facebook als inhaber eines Videos verantwortlich. Facebook unterstützt in meinen Sinne die qualvolle Tiertötung mit jedem Video was die nicht entfernen. Deshalb ein Apell an Facebook. Löscht alle Videos in dem qualvolle Tiertötung und Tiermisshandlung vorkommt

Pamatojums

Es muss aufhören, dass Videos bei Facebook eingestellt werden wo im Video zu sehen ist wie Tiere qualvoll getötet werden. Ich habe schon einige Videos gemeldet bei Facebook mit der bitte dies zu entfernen. Facebook ist dem nicht nachgekommen und behielt das Video drin. Ich bin der Meinung und denke, dass ich das mit vielen andern Teilen werde, dass genau solche Videos jeglicher art nicht ins Internet gepostet werden darf.

Mit jedem Gefällt mir oder einem Teilen bestätigt man nur dieses Video was den Nutzern die das einstellen noch mehr zu posten. . Facebook muss was ändern und ein Filter einstellen, in dem das nicht mehr möglich ist, dies zu teilen.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Meiner Meinung nach macht ein Verbot dieser Videos keinen Sinn, denn diese Videos sind sicher nicht zum Spaß(wie bei manchen pervers eingestellten Leuten die hier auch unter den Pro Argumenten zu finden sind) sondern zur Aufklärung gedacht. Man merkt z. B. an dem Fleischkonsum, dass die Bevölkerung dringend Aufklärung zum Thema Massentierhaltung braucht. Diese Videos bei denen lebendigen Tieren das Fell abgezogen wird sollen zeigen, was man unterstützt wenn man Jacken mit echtem Pelz oder gar Pelzmäntel kauft.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt