Kraj : Lörrach
Dobrých životních podmínek zvířat

Schluss mit Tieren im Zirkus! Stoppt die Raubtierhaltung und -shows im Lörracher Weihnachtszirkus!

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Stadt Lörrach / Landtag BW
373 31 v Lörrach

Navrhovatel nepodal petici.

373 31 v Lörrach

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2018
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

Es treten weiterhin Tiere im Lörracher Weihnachtszirkus auf, insbesondere Wildtiere wie der weisse Tiger. Dies MUSS beendet werden, sagt ja zum Tierschutzgesetz und NEIN zur Belustigung und Entertainment durch Tiere! Eine Raubtiershow ist nicht natürlich und gehört absolut verboten!

Odůvodnění

Es muss endlich umgedacht werden, denn Tiere hätten nie dürfen und sollen weiterhin nicht benutzt werden um der Masse in einer nicht tiergerechten Umgebung zur Schau gestellt zu werden! Tiere gehören nicht in den Käfig, qualvoll trainiert und mit Stöcken geschlagen und unterernährt bzw weniger gefüttert damit sie gehorchen! Schon garnicht Raubtiere, wie zB der weisse Tiger!

So mancher anderer Zirkus geht mit gutem Beispiel voran; helft bitte mit, unterzeichnet im Namen dieser Tiere um endlich dafür zu sorgen, dass alle Zirkusse tierfrei werden und endlich umdenken!

Děkujeme za vaši podporu

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

zprávy

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

rozprava

Zatím žádný argument PRO.

Zatím žádný argument CONTRA.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní