Regiune: Köln
Imaginea petiției Schnelle Abschiebung von Ausländischen Straftätern
Securitate /siguranţă

Schnelle Abschiebung von Ausländischen Straftätern

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Ausschuss Anregungen und Beschwerden
258

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

258

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2014
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Straftäter sofort abschieben.. Nach einer Straftat sollen ausländische Mitbürger ausgewiesen werden.

motive

Weil es sich hier um die Sicherheit der Deutschen Bevölkerung geht.

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

Mal ehrlich, in dem eigenen Herkunftsland werden denen die Hände abgeschnitten für Diebstahl, Kastration für Vergewaltiger und für egal welche Art von straffällig gewordenen Migranten aus der Flüchtlingskrise: Abschiebung. Im eigenen Land sich sowas nicht trauen, dann aber bei uns sowas machen? Aber mal sofort weg, am besten dem Herkunftsland mitteilen, was genau besagte Leute verbrochen haben. Sofortige und lebenslange Einreisesperre. Wäre alles soweit machbar, wäre nicht die deutsche Regierung so strikt gegen die eigenen deutschen.

Ein Lösungsvorschlag wäre eventuell Eine Art "Probezeit" die ca. zwei Tage dauern würde. Wenn in diesem Zeitraum ein erst kürzlich nach Deutschland gekommener straffällig wird, muss er mit härteren Konsequenzen rechnen (eventuell auch mit einer Abschiebung). Nach diesen zwei Jahren Probezeit gelten dann die gleichen Konsequenzen wie für andere auch.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum