Υγεία

Schnelle Impfung gegen Corona in Hausarztpraxen und durch Betriebsärzte!

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
NRW-Gesundheitsministerium
755 Υποστηρικτικό 686 σε Βόρεια Ρηνανία-Βεστφαλία

Η διαδικασία του ψηφίσματος ολοκληρώθηκε.

755 Υποστηρικτικό 686 σε Βόρεια Ρηνανία-Βεστφαλία

Η διαδικασία του ψηφίσματος ολοκληρώθηκε.

  1. Ξεκίνησε 2021
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Ολοκληρώθηκε

Fast alle Wissenschaftler*innen und Mediziner*innen weisen darauf hin, dass jetzt geimpft werden muss, was das Zeug hält; auch in Arztpraxen und auch bei Betriebsärzten!

Aus ethischer Sicht sei die Priorisierung bisher gut gewesen! Aus epidemiologischer Sicht sei jetzt aber auch das Impfen in die Fläche und auch jüngerer Menschen sinnvoll, denn Pandemietreiber seien nicht die Alten, die kaum rausgehen, sondern u.a. jüngere Menschen und Mitarbeiter großer Firmen!*

Möglichst schnell auch Impfstoff in die Hausarztpraxen und zu den Betriebsärzten!

*(Quellen u.a. Prof. Dr. Thorsten Lehr (Professor für klinische Pharmazie) Dr. Jürgen Zastrow (leitender Impfarzt in Köln) Prof. Alena Buyx (Vorsitzende des Deutschen Ethikrates), Ulrich Weigeldt (Bundesvorsitzender Hausärzteverband) und viele andere.

Αιτιολόγηση

Bitte unterschreibt, damit die Landesregierung (Gesundheitsministerium) von NRW schnellstens dafür sorgt, Margen des Impfstoffs zusätzliche auch in die Arztpraxen zu geben! Die Impfzentren sollen weiterhin impfen! Es muss nur schneller und breiter geimpft werden, damit die 3. Welle uns nicht überrollt!

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Συζήτηση

Ακόμα κανένα επιχείρημα υπέρ.

die Hausärzte haben jetzt schon keine Zeit sich um den Menschen zu kümmern. Erst nach 60 Anrufen (Dauerbelegt, Anrufbeantworter, Weigerung wegen Impfung) war es mir möglich einen Termin für eine Infusion zu bekommen. Impfung nur wenn auch wirklich Zeit für die restlichen Patienten da sind. D.h. nur Pflegefälle zu befürworten die sonst ohne Impfung dastehen.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Υγεία

51.073 Υπογραφές
3 ημέρες υπόλοιπο
41.230 Υπογραφές
11 ημέρες υπόλοιπο
10.626 Υπογραφές
523 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα