Sport

Schnelle Wiedereröffnung des Bike Park Veitsbronns

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Bürgermeister Herr Lerch
63 Supporto

La petizione è stata ritirata dal promotore

63 Supporto

La petizione è stata ritirata dal promotore

  1. Iniziato 2012
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Wir bitten alle, sich eine Minute Zeit zu nehmen und sich bei dieser Petition einzutragen. Nachdem wir nun seit Wochen im Park mit Schaufeln, Spitzhacken und Schubkarren zugange waren, können wir nun nichts mehr für die Eröffnung des Parks tun. Ab jetzt liegt es an der Gemeinde Veitsbronn, denn die Vereinbarung eines Termins für den TÜV und die restlichen Arbeiten müssen von der Bauhofverwaltung gemacht werden. Und da sich dies nun schon viel zu lange hin zieht, brauchen wir Unterschriften, um dem Bürgermeister zeigen zu können, wie viele eigentlich hier fahren wollen! Also tragt euch kurz unter folgendem Link ein, auch wenn ihr vielleicht selber nicht oder nicht so oft fahrt. Wir sind für jede Unterschrift sehr dankbar!

Motivazioni:

Hier der Originaltext, der so auch an den Bürgermeister gehen wird:

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Lerch,

seit Ende März verbringen wir, Jugendliche aus und um Veitsbronn, den Großteil unserer freien Zeit am Wochenende im Bike Park Veitsbronn, um diesen nach der Winterpause wieder in einen für den TÜV vorzeigbaren Zustand zu bringen. Zunächst möchten wir uns natürlich für dieses Vertrauen bedanken und dass wir vom Jugendpfleger Igor Ninić und Ihrem Mitarbeiter des Bauhofs Herrn Ultsch Unterstützung bekommen. Doch während wir die von uns machbaren Arbeiten schon länger beendet haben, wird der Park dennoch nicht geöffnet. Warum dauert es so lange?

Inzwischen ist der Bike Park auch weit über die Grenzen Veitsbronns hinaus bekannt und die Anfragen, wann denn nun endlich eröffnet wird, häufen sich. Leider müssen wir alle mit der Aussage vertrösten, dass wir auch noch nichts Genaues wissen. Nicht zuletzt sehen sich die Veitsbronner Jugendlichen und andere Stammgäste des Parks gezwungen, zum Ausüben ihrer Sportart in andere Städte auszuweichen, die schon vor mehr als zwei Monaten in die Saison gestartet sind.

Unsere Bitte an Sie ist also, dass der Bauhof die noch ausstehenden Arbeiten, soweit vom TÜV benötigt, so bald wie möglich erledigt und der TÜV den Park abnimmt.

Mit freundlichen Grüßen

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

Non è ancora un argomento PRO.

Non è ancora un argomento CONTRA.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora