Region: Tyskland
Billede af andragendet Schnellverfahren führt zum Tod von hunderten unschuldigen Ägyptern.
Borgerrettigheder

Schnellverfahren führt zum Tod von hunderten unschuldigen Ägyptern.

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss, Vereinte Nationen
26 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

26 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2014
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Gegen ein unrechtes Urteil, dass zum Tod von hunderten unschuldigen islamistischen Ägyptern führt. In Ägypten führt ein Schnellverfahren zum Tod von 529 Ägyptern, die weder Anklage erheben konnten, noch eine Verteidigung vor Gericht halten konnten. Dies ist eine Petition, die sich für die Menschenrechte der verurteilten Personen einsetzt und auf den Rechten beruht, die jeder Mensch besitzt. Eine Welt mit Todesstrafe darf in dieser Zeit nicht existieren, da jeder Mensch das Recht auf sein eigenes Leben besitzt. In diesem Fall führt ein Schnellverfahren zum Tod von zu unrecht verurteilten Personen.

Begrundelse

Eine Welt mit Todesstrafe darf in dieser Zeit nicht existieren, da jeder Mensch das Recht auf sein eigenes Leben besitzt. In diesem Fall führt ein Schnellverfahren zum Tod von zu unrecht verurteilten Personen.

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Intet PRO-argument endnu.

Der er ikke noget CONTRA-argument endnu.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu