Piirkond : Rheinland-Pfalz, Wörth am Rhein
Pilt petitsioonist Schüler und Eltern der IGS Wörth/Rhein kämpfen für ihre Tutorin Frau Riffert
Haridus

Schüler und Eltern der IGS Wörth/Rhein kämpfen für ihre Tutorin Frau Riffert

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Rheinland-Pfalz
77 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

77 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2018
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Abteilung 3- Schulen und Kultur Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier

Selgitus

Unsere Tutorin Frau Riffert der Klasse 9b soll weiter an unserer Schule bleiben! Frau Riffert kam als Vertretung, da unsere eigentliche Tutorin in Mutterschaft ging und hat mit ihrem Engagement, Fairness und Verständnis für eine nicht ganz einfache Schulklasse die Herzen der Schüler und Eltern im Sturm erobert und viel Positives im Klassenverband bewegt. Sie war stets Ansprechpartnerin zu jeder Zeit, immer ein offenes Ohr für Schüler und Eltern und eine tolle Pädagogin. Nun hat sie keinen Anschlußvertrag nach den Sommerferien erhalten. Warum??? WIR wollen Frau Riffert für die IGS Wörth und weiter für unsere Klasse als Tutorin unbedingt behalten!

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

uudised

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

arutelu

poolt-argumenti veel pole.

vastu-argumenti veel pole.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd