Zdravlju

Schützt unsere Kinder ! Keine Testpflicht an den Schulen und Kindertagesstätten

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Bundesminister Haseloff
623 Potpora 538 u Saska-Anhalt

Peticija je zaključena.

623 Potpora 538 u Saska-Anhalt

Peticija je zaključena.

  1. Pokrenut 2021
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Okončano

Sofortige Rücknahme des Beschlusses über die Testpflicht von Kindern!

Obrazloženje

Unsere Kinder sind in der aktuellen Situationen, mit einer der leidtragendsten Personengruppen ! Ein Kind ständig in diese Situation des Testens zu zwingen, damit es zur Schule gehen darf, ist ein Eingriff in seine körperliche Unversehrtheit! Was passiert mit dem Kind welches positiv ist ? Wie fühlt es sich dann? Wie wird es von den anderen Kindern dann behandelt und betitelt ? Was macht das mit der Psyche unser aller Kinder ? Ich selbst bin Mutter von 3 Kindern und arbeite in einem Pädagogischen Bereich . Das heißt das mich beide Seiten selbst betreffen. Ich kann täglich beruflich als auch an meinen eigenen Kindern sehen ,was die Situation mit ihnen macht! Es sollte keiner das Recht haben, entscheiden zu dürfen, was mit und an unseren eigenen Kindern geschieht ! Warum nimmt man sich das Recht heraus, einen Eingriff in die Intimsphäre der Kinder zur Pflicht zu machen? Wir als Eltern sollten weiterhin das Recht behalten, selbst entscheiden zu dürfen, was mit unseren Kindern geschieht! Nein, keine Politik darf das Recht haben über unsere Kinder zu entscheiden!

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

Es kann nicht sein das andere mehr über die Gesundheit unserer Kinder zu entscheiden haben als wir Eltern. Die Kinder werden ohnehin schon ihrer unberührten Kindheit und Jugend beraubt...

Zitat: "Wir als Eltern sollten weiterhin das Recht behalten, selbst entscheiden zu dürfen, was mit unseren Kindern geschieht!" Ich sehe mal davon ab, dass Ausrufezeichen zur Effekthascherei einfach widerlich sind: Nein, das sollte Eltern nicht zugestanden werden. Kinder sollten selbst entscheiden. Dann entscheiden sie vielleicht nicht gemäß Vernunft, aber sie würden immerhin nicht potentiell zum Spielball von Dummheit.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite