Περιοχή: Altötting
Εικόνα της αναφοράς Schulen im Landkreis Altötting  sofort öffnen!
Παιδεία

Schulen im Landkreis Altötting sofort öffnen!

Η αναφορά απευθύνεται σε
Landrat Erwin Schneider
2.875 Υποστηρικτικό 234 σε Altötting

Ο παραλήπτης του αιτήματος δεν αντέδρασε...

2.875 Υποστηρικτικό 234 σε Altötting

Ο παραλήπτης του αιτήματος δεν αντέδρασε...

  1. Ξεκίνησε 2021
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβλήθηκε την 15.03.2021
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

https://www.pnp.de/3924010

https://www.pnp.de/3924016

Die Schulen müssen unbedingt geöffnet werden. Die Kinder haben keine Motivation mehr zuhause zu lernen. Sie waren gerade mal entweder 2 oder 3 Tage in der Schule. Die Enttäuschung der Kinder wird immer größer. Es wird Maske getragen und die Kontakte sind sehr gering oder gar nicht. Es gibt genug Kinder die seit Monaten in kleinen Zimmern lernen und keine Kontakte zu gleichaltrigen haben. Es werden in den Schulen Hygienmaßnahmen eingehalten. Die Schulen waren lange genug zu. Die Werte sind nicht durch Schulen so hoch gestiegen! Da die Kinder am wenigsten anfällig sind und ein gutes Immunsystem haben, sollten sie nicht noch länger darunter leiden müssen.Die Lehrer halten Abstand zu den Schülern und müssen keine Angst haben sich zu infizieren. Alle halbe Stunde lüften oder entsprechende Luftreiniger wären angebrachter. Da man bei den Inzidenzwert nicht immer sicher sein kann, ob er auch richtig ist, sollte man nicht wegen einem Tag höherer Zahlen gleich alles zu machen.Es gibt auch Datenpannen. Wir müssen, laut Wiehler und anderen Virologen lernen mit dem Virus zu leben.Gesprochen in der Pressekonferenz am 26.02.2021 auf NTV. Es ist ein Zoologischer Virus und auch Tiere sind davon betroffen, laut Wiehler. Werden dann auch die Tiere von uns weg gesperrt? Was kommt als nächstes?

Wir gehen alle Arbeiten. Für die Kinder ist Schule Arbeit! Es gibt eine Schulpflicht.

Αιτιολόγηση

Weil genug Eltern und deren Kinder darunter leiden. Es muss für die Kinder eine Normalität einkehren. Es gibt Eltern die den Kindern zuhause einfach nicht alles so gut vermitteln können. Dafür gibt es Lehrer die das lange genug studiert haben.

Bildung ist wichtig und kann nur direkt an den Schulen vermittelt werden.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας , Weinberger Sonja από Töging
Ερώτηση προς τον εκκινητή

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

Συζήτηση

Ακόμα κανένα επιχείρημα υπέρ.

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Παιδεία

4.985 Υπογραφές
30 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα