Terület: Németország
Külpolitika

Schutz für Edward Snowden in Deutschland

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
20 Támogató 18 -ban,-ben Németország

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

20 Támogató 18 -ban,-ben Németország

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2017
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Es kann doch nicht sein, dass ein Mann, der uns gezeigt hat, dass unsere 'Freunde' uns abgehört und hintergangen haben, jetzt keinen Schutz in Deutschland gewährt bekommt, weil unsere Politiker sich lieber bei den USA einschleimen wollen. Helft mit.

Indoklás:

Nach seinen mutigen Enthüllungen forden wir von der Bundesregierung Schutz und Zuflucht für Edward Snowden

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

  • Petition wurde nicht eingereicht

    2019. 02. 05. -on,-en,-ön,-án,-én

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Er ist ein Flüchtling der was getan hat für Deutschland, also ist es Bürger Pflicht. Nach dem Motto hol dir dein korruptes, falsches und dumm geschwätziges Land zurück. Endlich haben wir die Chance uns unseren Besatzern und Regierung ihm Namen des Volkes Hinweg zu setzen.

Még nincs CONTRA érv.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most