Piirkond : Alam-Saksi
Sport

Schwimmbäder wieder öffnen.

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Präsidenten des Niedersächsischen Landtages
39 Toetav 12 sees Alam-Saksi

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

39 Toetav 12 sees Alam-Saksi

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Ich beantrage die Schwimmbäder für die Allgemeinheit, oder aber zumindest für die in der Begründung genannten Personengruppen, ab 10. Januar 2021 wieder zu öffnen.

Selgitus

Sehr geehrte Damen und Herren, die Schliessung der Schwimmbäder hat nichts zur Reduktion der SARS COV 2 Infektionen beigetragen. Der dadurch entstandene Schaden am Gesundheitszustand der allgemeinen Bevölkerung ist seitdem immens gestiegen. Rückenleiden oder respiratorische Anfälligkeit, Hypertonie, Übergewicht oder allgemeine Lebensfreude und deren positiven Einfluss auf die allgemeine Gesundheit von Jung und Alt sind nachhaltig und grundlos geschädigt worden. Es wird Zeit für eine logische Betrachtung der Angelegenheit und ja auch die Abwägung, ob es gerecht ist die Gesundheit der o.g. Personengruppen weiterhin als zweitrangig und entbehrlich zu betrachten, ist überfällig.

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

uudised

  • Folgendes habe ich heute an die zuständigen Stellen gesandt, wegen des geringen Feedbacks wäre es nicht ratsam die Angelegenheit offiziell einzureichen, da das Ministerium von geringster Bedeutung ausgehen würde. Sehr enttäuschend das ganze.
    Danke für eure Unterstützung Jan Brunkhorst

arutelu

Solebad ist einfach von Natur aus gesund. Inhalation von Sole hilft bei vielen Hals Nasen Ohren und Lungen Erkrankungen, nachweislich! Warum wird es in Corona Zeiten nicht genutzt?

vastu-argumenti veel pole.

Selle teema kohta lähemalt Sport

3 528 allkirjad
16 päeva ülejäänud
1 227 allkirjad
88 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd