Regione: Vokietija
Peticijos Seenotrettung im Mittelmeer vaizdas
Migracija

Seenotrettung im Mittelmeer

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
95 Palaikantis 93 in Vokietija

Peticija nebuvo patenkinta

95 Palaikantis 93 in Vokietija

Peticija nebuvo patenkinta

  1. Pradėta 2019
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta 2020-08-12
  4. Dialogas
  5. Baigta

Ab sofort ist mit Nachdruck dafür zu sorgen, dass ohne politisches wenn und aber ein logistisch wirksames Seenotrettungssystem in den Krisenregionen des Mittelmeeres von deutscher Seite organisiert wird. Wenn unser Parteiensystem mit christlichen und sozialen Werten im Parteinamen dazu nicht in der Lage ist Rettungsboote zu entsenden, dann muss die Notwendigkeit auf diese Art und Weise erklärt werden. Humanismus und Ethik sollten frei sein von Parteigedanken. Frau Rackete hat es vorgemacht. Mein Vorfahre Adolf Bermpohl hat die Seenotrettung in Deutschland mit initiert. Jetzt ist diese auf europäische Gewässer auszuweiten. Die Logistik dazu existiert. Was gibt es wichtigeres als Menschen in Not zu helfen, die darüber hinaus durch deutsche Waffenexporte ( mit der Unterstützung unser christlicher Parteien) in Krisenregionen dazu gezwungen werden zu flüchten. Das mindeste ist doch unsere Seenotrettung zu mobilisieren!

Priežastis

Mit der Bitte um humanitäre Unterstützung ohne politische Ambition!

Dėkojame už palaikymą

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

žinios

  • Liebe Unterstützende,

    der Deutsche Bundestag hat das Anliegen der Petition geprüft. Der Petition konnte nicht entsprochen werden. Er folgte damit der Beschlussempfehlung des Petitionsausschusses. Die Stellungnahme des Petitionsausschusses finden Sie im Anhang.

    Beste Grüße,
    das openPetition Team


  • openPetition hat die von Ihnen unterstützte Petition offiziell im Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages eingereicht. Jetzt ist die Politik dran: Über Mitteilungen des Petitionsausschusses werden wir Sie auf dem Laufenden halten und transparent in den Petitionsneuigkeiten veröffentlichen.

    Als Bürgerlobby vertreten wir die Interessen von Bürgerinnen und Bürgern. Petitionen, die auf unserer Plattform starten, sollen einen formalen Beteiligungsprozess anstoßen. Deswegen helfen wir unseren Petenten, dass ihre Anliegen eingereicht und behandelt werden.


    Mit besten Grüßen,
    das Team von openPetition

diskusijos

BBC

Kopie aus einer ähnlichen Petition: "Durch die angebliche Seenotrettung werden unbegrenzt weitere "Flüchtlinge" angelockt. Wenn sie wissen, es sind "Retter" auf dem Meer unterwegs, starten weitere aufs Meer. Würde man 100% aller "Geflüchteter" wieder zurück nach Afrika bringen würde keiner mehr sein Leben riskieren." Also Schluss mit der scheinheiligen Seerettung, damit nicht noch mehr Menschen im Mittelmeer ertrinken.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar