Ich will das diese Seite geschlossen wird, da sie TOTALER Psychomist ist, wenn es genügen Unterschriften gibt wird diese Petition ans Bundesamt, oder so geschickt um diese Seite entgültig zu vernichten! Helft mit Leute! Um so schneller snd diese Hundemörder stillgelegt!

Pamatojums

Kennt ihr diese Seite,http://www.gegenhund.org/ ? Diese Seite, ich muss kotzen! Dort werden Hunde bis aufs Äußere gequält und es werden Rezepte hochgeladen wie man Hunde zu Sushi verarbeitet! Du kannst deinen Hund dort verkaufen und sie quälen ihn...Und die Leute meinen das ERNST! Sowas darf im Internet nicht bestehen, an alle Hundehalter, oder diejenigen die sich einfach nur schämen für diese Seite! HELFT MIT UND TEILT DIE SEITE DAS ALLE DAVON ERFAHREN! Lasst uns diese Seite in den BODEN STAMPFEN! Internet DO YOUR THING!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Argumenti par

Auch solche Argumente sind mehr als Fragwürdig: "Das Tierschutzgesetz ist dafür da reale Tiere zu schützen, nicht Fiktive. Willst du auch Krimischriftsteller ins Gefängnis stecken wenn die einen Mord zu detailverliebt beschreiben?" Was soll das für eine Berechtigung sein für solch eine abartige, grauenhafte, hirnlose und perverse Seite? Sollen Kinderschutzgesetze auch nur "reale" Kinder schützen, sprich im Internet kann jeder pornografisches Material von Kindern posten weil es nicht "real" ist!?! Was für ein Schwachsinn...hier wird Anstiftung zu Straftaten betrieben, auch werden diese gezeigt!

Argumenti pret:

Noch kein CONTRA Argument.