openPetition är europeisk . Om du vill översätta plattformen från tyska till Deutsch hjälpa oss vänligen kontakta oss.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Seite Gegenhund.org muss geschlossen werden! Seite Gegenhund.org muss geschlossen werden!
  • Från: Nicht öffentlich
  • Till: Bundestag
  • Region: Deutschland
    Kategori : Djurrätt mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Språk: Tyska
  • Gescheitert
  • 18.477 Unterstützende
    insamlingen stängd

Seite Gegenhund.org muss geschlossen werden!

-

Ich will das diese Seite geschlossen wird, da sie TOTALER Psychomist ist, wenn es genügen Unterschriften gibt wird diese Petition ans Bundesamt, oder so geschickt um diese Seite entgültig zu vernichten! Helft mit Leute! Um so schneller snd diese Hundemörder stillgelegt!

Orsak:

Kennt ihr diese Seite,http://www.gegenhund.org/ ? Diese Seite, ich muss kotzen! Dort werden Hunde bis aufs Äußere gequält und es werden Rezepte hochgeladen wie man Hunde zu Sushi verarbeitet! Du kannst deinen Hund dort verkaufen und sie quälen ihn...Und die Leute meinen das ERNST! Sowas darf im Internet nicht bestehen, an alle Hundehalter, oder diejenigen die sich einfach nur schämen für diese Seite! HELFT MIT UND TEILT DIE SEITE DAS ALLE DAVON ERFAHREN! Lasst uns diese Seite in den BODEN STAMPFEN! Internet DO YOUR THING!

På uppdrag av alla som signerat.

90354, 8.6.2013 (aktiv bis 7.9.2013)


Debatt gällande petition

PRO: Auch solche Argumente sind mehr als Fragwürdig: "Das Tierschutzgesetz ist dafür da reale Tiere zu schützen, nicht Fiktive. Willst du auch Krimischriftsteller ins Gefängnis stecken wenn die einen Mord zu detailverliebt beschreiben?" Was soll das für eine ...

PRO: Mir dreht sich der Magen um wenn ich manche "Contra" Argumente lese! Zum Beispiel "warum schliesen lassen, für was gibt es Demokratie"?? Was hat das bitte schön noch mit Demokratie zu tun? Oder das ewige "ist doch nur Fake"? Selbst wenn, kann der Ersteller ...

Inga CONTRA argument än.
>>> Var först med att skriva ett CONTRA argument.



Petitions-statistik