Région: Allemagne

Sekten - Forderung nach einem Verbot der Scientology-Kirche in Deutschland

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Deutschen Bundestag
399 Soutien 399 en Allemagne

La pétition n'est pas acceptée.

399 Soutien 399 en Allemagne

La pétition n'est pas acceptée.

  1. Lancé 2014
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Terminée

Il s'agit d'une pétition en ligne des Deutschen Bundestags.

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass die Zulassung der Scientology-Kirche mit allen Aktivitäten dieser Sekte in Deutschland verboten werden.

Raison

Scientology betreibt Wirtschaftsspionage und bedient sich dabei einer in Deutschland unzulässigen Observationstechnik, die vermutlich aus den USA eingeführt wurde. Dabei werden auch Personen ausgebeutet, die keine Mitglieder dieser Sekte sind oder waren, die keine Möglichkeiten haben, sich gegen derart kriminelle Organisationen zu wehren und in allen Bereichen-manchmal auch medizinisch- ruiniert werden.Scientology benutzt auch Personen verschiedener anderer kirchlicher Bereiche, zersetzt und unterwandert mit Methoden der DDR-Staatssicherheit alle Behörden-auch die der Polizei, BStU, Gesundheitswesen, Justiz etc.-, um Aufklärung von Straftaten zu verhindern, sich mit ihren Mitgliedern am Eigentum anderer Menschen zu bereichern, arbeitet mit Korruption gegen unschuldige Menschen, versucht Identitäten zu fälschen, Straftaten zu legalisieren und mittels Anarchie unsere Bundesdeutsche Demokratie zu zerstören. Dabei werden Grundgesetz ,Verfassung und Menschenrechte ignoriert. Es sind mafiaähnliche Strukturen, die nur zum Zwecke der völligen Zersetzung unseres Rechtsstaates führen sollen. Der Weg von einer Mafia zum Terrorismus scheint nicht sehr weit zu sein. Mit meiner Bitte um Bewahrung von humanistischen Werten, die in unserer Gemeinschaft geschaffen wurden und die zur Erhaltung eines Lebens gegen jegliche Form von Gewalt in Würde dienen, möchte ich schließen. Unser Leben ist zu kostbar, um es für eine Sekte ruinieren zu lassen.

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Actualités

  • Pet 1-18-06-2223-012291Sekten
    Der Deutsche Bundestag hat die Petition am 05.02.2015 abschließend beraten und
    beschlossen:
    Das Petitionsverfahren abzuschließen, weil dem Anliegen nicht entsprochen werden
    konnte.
    Begründung
    Mit der Petition soll ein Verbot der Scientology-Kirche in Deutschland erreicht werden.
    Zur Begründung des Anliegens wird im Wesentlichen ausgeführt, dass Scientology
    Wirtschaftsspionage betreibe und sich dabei einer in Deutschland unzulässigen,
    vermutlich aus den USA eingeführten Observationstechnik bediene. Dabei würden
    auch Personen ausgebeutet, die keine Mitglieder dieser Sekte seien und die keine
    Möglichkeiten hätten, sich gegen eine derart kriminelle Organisation zu wehren.
    Scientology benutze auch Personen verschiedener... plus loin

Pas encore un argument PRO.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant