Skatter

Sendenhorst gegen Verschwendung von Steuergeldern / Kein Brunnen für den Marktplatz

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Stadt Sendenhorst / Stadtrat
5 Stödjande 5 i Sendenhorst

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

5 Stödjande 5 i Sendenhorst

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2014
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Hallo liebe Sendenhorster und Albersloher...

Auch wenn bzgl, der Innenstadtgestaltung nicht die meisten Einfälle da waren, wir sollten unser Geld entweder sparen oder sinnvoller investieren.

Hauptaussage: KEIN BAU EINES BRUNNEN FÜR 140.000,- für den Sendenhorster Marktplatz!!!

Artikel zu diesem Thema aus dem Lokalteil von Sendenhorst/Albersloh https://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Warendorf/Sendenhorst/1809621-Innenstadtgestaltung-in-Sendenhorst-Ab-in-die-naechste-Runde

Orsak

Hallo liebe Sendenhorster und Albersloher...

das Konzept der Innenstadtgestaltung sieht einen neuen Brunnen auf dem Marktplatz vor. Viele Menschen haben mich als ehemaliges Ratsmitglied gefragt, ob das WIRKLICH UNSER ERNST sei, soviel Geld für einen Brunnen auszugeben? Es gibt sehr viele Projekte in der Stadt, welche das Geld nötiger hätten. Und wenn es nur einfach gespart wird um mit dem städtischen Haushalt nicht weiter in ein Haushaltssicherungskonzept (HSK) zu rutschen. Ab dann wäre nämlich jede Flexibilität der Stadt bzw. des Rates VORBEI.

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Inga PRO-argument ännu.

Inga KONTRA-argument än.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu