Sicherheit statt eingeschneit! Verbesserung statt Reduzierung des Winterdienstes!

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Stadtverwaltung Neustadt an der Orla
171 podupiratelj

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

171 podupiratelj

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2013
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Die vergangenen Jahre war der Winterdienst in Neustadt an der Orla äußerst mangelhaft. Nun soll dieser erneut reduziert werden - aus Kostengründen. Die Stadt spart, der Bürger zahlt, womöglich auch mit seiner Gesundheit.

Obrazloženje

Eine Stadtverwaltung sollte die Stadt verwalten. Dazu zählt auch unsere Sicherheit. Wir erwarten einfach, dass die Verantwortlichen im Sinne der Bürger und deren Sicherheit handeln. Die aktuellen Bekanntgaben zeigen, dass die Gefährdung unserer Sicherheit in Kauf genommen wird - auf Grund von Sparmaßnahmen.

Ob mit dem PKW oder zu Fuß - es ist gefährlich! Ihre Bürger, ob Rentner, Kinder oder Autofahrer, haben regelrecht Angst und die Stadt will sparen? Wir erwarten von den Verantwortlichen, dass sie das Anliegen der Bewohner Neustadts respektieren und dementsprechend handeln.

Sicherheit statt eingeschneit! Wir fordern eine deutliche Verbesserung des Winterdienstes in Neustadt!

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Ein Armutszeugnis für so eine Lebenswerte Stadt, Schade und nicht zu Akzeptieren!

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite