Regione: Deutschland
Diritti civili

Sicherheitverwahrung für Triebtäter Kinderschänder und Sexualstraftäter in Deutschland

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
An den Deutschen Bundestag
336 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

336 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2014
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Der Deutsche Bundestag möge beschließen das die Sicherheitsverwahrung für Triebtäter Kinderschänder und Sexualstraftäter in Deutschland bereits schon nach der ersten Tat Ausgesprochen wird und es keine Chance auf vorzeitige Haftentlassung oder Gelockerten Vollzug gibt. Keine Optionen auf Bewährung oder sonst ein Gesetz das Täter vor der Sicherheitsverwahrung schützt. Opferschutz anstelle von Täterschutz, psychosoztiale Betreuung für Opfer und deren Angehörige nicht für Täter.

Motivazioni:

Es kann nicht sein das trotz der Kenntnis der überaus hohen Rückfallquote von Triebtätern nicht dafür gesorgt wird damit sie erst gar keine Gelegenheit dazu bekommen rückfällig zu werden ! Diesen Fehler im Rechtssystem gilt es zu beheben was die Unterzeichner hiermit verlangen. Schützt endlich die Opfer nicht die Täter!

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

In Deutschland wird sehr viel für die Täter gemacht , aber die Opfer bleiben leider auf der Strecke. Das muß endlich aufhören.

Diese Petition dient nicht dem eigentlichen Zwecke. Der Petition-Ersteller hat weder Kenntnisse in Prävention und Aufklärung, noch Ahnung von richtigem Kinderschutz. Auf der Facebook Seite wird ausschließlich rechtsextreme Propaganda betrieben. Ebenfalls wird dort zur Todesstrafe aufgerufen und die Folterstrafe propangiert. Diese Seite steht in Verbindung mit der NPD, denn auch damit wird kräftig, auf dem Hauptprofil des Admis, Werbung gemacht.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora