Reģions: Neunkirchen
Transports

Sicherstellung der Busversorgung der Schulkinder im Siegerland und angrenzenden Gemeinden

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
VWS (Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd) und ZWS (Zweckverband Personennahverkehr Westfalen-Süd ) Verantwortliche in der Politik
573 Atbalstošs

Petīcijas saņēmējs nav noreaģējis

573 Atbalstošs

Petīcijas saņēmējs nav noreaģējis

  1. Sākās 2019
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts 18.11.2019
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Wir wollen, dass der Bustransport der Schulkinder aus der gesamten Region Neunkirchen, Burbach, Herdorf, Eiserfeld, Eisern bzw. dem Großraum Siegen und Nachbargemeinden sichergestellt ist!

Wir wollen, dass Gespräche über diese Themen auch mit Elternvertretern stattfinden!

Pamatojums

Ständig werden Schüler nicht mitgenommen weil Busse zu voll sind oder die Busse fahren aus anderen nicht erkennbaren Gründen an den Haltestellen vorbei.

Außerdem kommt es immer wieder vor, dass geplante Busse gar nicht kommen.

Abfahrzeiten werden einfach geändert ohne auf schulische Gegebenheiten zu achten.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Hallo liebe Unterstützer,
    die Petition ist mit 573 Unterschriften sehr erfolgreich gelaufen. Vielen Dank an alle die Ihre Unterschrift gegeben haben oder uns anderweitig unterstützt haben. Einen Teil der Petition habe ich bereits vor ca. 3 Wochen bei de ZWS eingereicht (die Siegener Zeitung und Radio Siegen haben ja berichtet). Jetzt wo die Petition beendet ist, werde ich die komplette Unterschriftenliste bei der ZWS Herrn Padt einreichen und nachfragen was in der Zwischenzeit schon an Maßnahmen erfolgt ist. Über das Ergebnis werde ich natürlich berichten. Viele Grüße, Dirk Eickhoff

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Vairāk par šo tēmu Transports

42 022 Paraksti
70 dienas atlikušais
4 447 Paraksti
80 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt