Reģions: Vācija
Petīcijas SimCity 5 - Wir wollen keinen Online zwang ! attēls
Internets

SimCity 5 - Wir wollen keinen Online zwang !

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Maxis.com
45 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

45 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2013
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Maxis.com hängt am längerem Hebel. Sollten die Spielerzahl von SimCity 5 zurückgehen bzw. irgendwann zu niedrig sein, werden die Server abgeschaltet! Das kann es nicht sein!

Pamatojums

Wer sich ein Spiel kauft, das nur online spielbar ist, ist auf die Server des Spieles angewiesen. Bei MMORPG´s kann man dies ja verstehen. Aber nicht bei einem Spiel wie SimCity. Der online zwang ist unnötig! Wir sagen NEIN! Jeder, der das Spiel gekauft hat, hat auch ein Recht es spielen zu können, wann er es möchte. Wenn man es in 20 Jahren aus der Ecke kramt, will man es spielen können. Aber bei jetziger Lage wird dies nicht möglich sein! Somit hat der User das Geld für umsonst EA und Maxis in den Rachen geschmissen. Sims ist auch Acarde spielbar somit sollte der Online zwang wegfallen und dem Spieler es ermöglicht werden es auch noch Jahrzente nach erwerb spielen zu können.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Es gibt keinerlei technische Hürde, die einen Offline-Modus des Spiels verhindern würde. Die Implementierung des Online-Zwangs beruht auf rein kommerziellen Motiven seitens des Herausgebers. Ein Spiel, das einen Solo-Modus anbietet, muss auch offline (d.h. jederzeit und an jedem Ort) spielbar sein.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt