Športy

Skatepark für Bad Peterstal-Griesbach

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Bürgermeister Meinrad Baumann
62 51 v Bad Peterstal-Griesbach

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

62 51 v Bad Peterstal-Griesbach

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2021
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern von Bad Peterstal-Griesbach.

Ich habe unserer Gemeinde einen Brief übergeben, in dem ich Herrn Bürgermeister Baumann und die Gemeinderäte gebeten habe, sich über die Möglichkeit eines Skateparks zu unterhalten.

Nun geht es um die Hilfe und Unterstützung der Einwohner um dieses Projekt auch umzusetzen.

Dôvody

Wir haben recht viele Kinderspielplätze für Kleinkinder, aber für ältere Kinder und Jugendliche nichts Vergleichbares.

Mit einem Skatepark können wir für Kinder und Jugendliche, sowie für unsere Feriengäste eine Freizeitaktivität bieten, welche unser Ort bisher nicht hat.

Das tolle ist, man kann den Skatepark ja mit verschiedenen Geräten nutzen, z.B. mit Skateboard, Roller, Inliner und mit einem BMX(Fahrrad).

Herr Bürgermeister Baumann und die Gemeinderäte unterstützen die Idee. Wir benötigen darüberhinaus helfende Hände, von Euch, den Kindern, Jugendlichen und Eltern von Bad Peterstal-Griesbach. :-)

Deshalb bitte ich Euch um eure Unterstützung und Unterschrift zu dem geplanten Skatepark.

Liebe Grüße eure Lenja.

Ďakujem za vašu podporu

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

správy

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

rozprava

Zatiaľ žiadny argument PRO.

Zatiaľ žiadny argument CONTRA.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz