Familie

Skatepark für Güntersleben

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Bürgermeisterin Güntersleben
136 96 in Güntersleben

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

136 96 in Güntersleben

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2019
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Die Gemeinde Güntersleben bewirbt sich mit dem Wort "Günterslebenswert". In manchen Bereichen mag das auch stimmen, für die Klein-/Kindergartenkinder gibt es den Dürrbachpark und Spielplätze, für Mountainbikefans den passenden MTB-Park, aber für die Grundschulkinder? Neben der Minigolfbahn und einem kleinen Bolzplatz (allerdings nur bis zum 14. Lebensjahr) sieht das Angebot schon recht mau aus. Hier könnte ein Skatepark i. V. m. einem Basketballkorb helfen. Möglich wäre dies beispielsweise im Bereich der Festhalle, dort wären Flächen vorhanden. Als Beispiel für solch einen "Park" könnte man sich die Nachbargemeinde Veitshöchheim ansehen, die haben das am Mainufer hervorragend umgesetzt.

motive

Güntersleben braucht ein Freizeitangebot, bei dem sich gerade die Schulkinder auch mal abseits eines Sportvereines ganz zwanglos treffen und Spaß haben können, um ihre sozialen Kontakte zu pflegen und den Ort Güntersleben auch weiterhin "Günterslebenswert" zu gestalten.

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Wäre eine super Sache da es sich auch als Treffpunkt entwickeln kann. Vorallem mit evtl. einem Basketballkorb.

Hallo ich halte die Spielplätze in Güntersleben für kaum ausreichend. Außerdem ist der MTB Park ( ist nicht befahrbar da noch lange nicht fertig ) wie ich glaube nur für Vereinsmitglieder . Einen Skatepark braucht kein Mensch. Die Kids fahren kaum noch mit Skateboard. Und wenn dann mit Motor. Die sind auf einen Skatepark unsinnig.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum