Reģions: Vācija
Civiltiesības

Sofort Wohnmobilstellplätze öffnen

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Bundesregierung
6 895 Atbalstošs 6 790 iekš Vācija

Petīcija ir parakstīta

6 895 Atbalstošs 6 790 iekš Vācija

Petīcija ir parakstīta

  1. Sākās 2021
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts 14.02.2021
  4. Dialogs
  5. Pabeigtas

Jeder der mit dem Wohnmobil unterwegs ist lebt autark darin. Lediglich Frischwasser und Abwasser Entsorgung braucht ein Wohnmobilist. Warum darf man im Zuge des Beherbergungsverbotes nicht auf Wohnmobil Stellplätzen übernachten? Man lebt in den eigenen 4 Wänden. Alles wird verallgemeinert.. Unterschiede gibt es nicht. Steuern dürfen wir weiterhin zahlen. Nutzung wird verboten. Macht die Stellplâtze auf. Auch ohne Sanitär Nutzung und unter Einhaltung der AHA Regeln .

Pamatojums

Unterstützt uns, weil sonst alles den Bach runter geht und es irgendwann keine Wohnmobil Stellplätze mehr geben wird. Es müssen Einnahmen generiert werden, damit die Stellplatz Betreiber überleben.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

Debates

Wer glaubt die negativen Auswirkungen von Viren sind in absehbarer Zeit überstanden, der irrt! Auch nicht mit einem noch härteren Lookdown. Vernunft sollte walten und nicht die Panik. Urlaub auf dem Kreuzfahrschiff ist möglich - aber das Übernachten im Wohnmobil auf einem Stellplatz/Parkplatz nicht? Verordnungen ja, aber mit Vernunft. Die Verwaltungsgerichte prüfen zu Recht die Verhältnismäßigkeit der Einschränkungen sehr genau. Dabei müssen diese „geeignet“, „erforderlich“ und „angemessen“ sein. Dies trifft auf Beherbergungsverbote für Wohnmobilstellplätze nicht zu!

Nichts, es ist wie selbst auferlegte häusliche Qurantaine.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt