Asuntos sociales

Soforthilfe für Obdachlose in NRW

Peticionario no público.
Petición a.
Die Präsidentin des Landtags NRW
59 Apoyo 36 En. Renania del Norte-Westfalia

El peticionario no ha hecho una petición.

59 Apoyo 36 En. Renania del Norte-Westfalia

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Es ist mir ein besonders Anliegen, dass in diesen Zeiten die Bedürftigen nicht vergessen werden! Gerade Sie haben es jetzt besonders schwer!

Es wäre super wenn zum Beispiel Hotels oder leer stehende Wohnung freigegeben werden könnten, Versorgung mit Vitaminen oder ärztliche Versorgung gewährleistet werden kann, Essenspakete verteilt werden und Ähnliches! Ich hoffe auf zahlreiche Unterschriften!

Razones.

Einnahmen durch Betteln und Pfand fallen weg, Tafeln, ehrenamtliche Einrichtungen, etc. müssen schließen und in Gruppenunterkünften ist die Ansteckungsgefahr besonders hoch! Medizinische Versorgung kann man sich nicht leisten. Auch ist allgemein der Gesundheitszustand oft nicht gut!

Die Politik ist in der Pflicht dies alles zu bedenken und sich um die Bedürftigen zu kümmern!

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Noticias

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Todavía no hay un argumento PRO.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.