Reģions: Vācija
Ārlietas

Sofortige Aufhebung aller Sanktionen die Deutschland schaden

Petīcija ir adresēta
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
57 Atbalstošs 57 iekš Vācija

Kolekcija beidzās

57 Atbalstošs 57 iekš Vācija

Kolekcija beidzās

  1. Sākās jūlijs 2022
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts 16.11.2022
  4. Dialogs ar saņēmēju
  5. Lēmums

Unsere Politiker verspielen die Zukunft Deutschlands. Wir hatten noch nie eine so inkompetent Regierung, welche so wenig zum Schutz des eigenen Volkes beiträgt. Es war nicht nur absehbar, welche Folgen die Sanktionen für Deutschland bringen, es ist meiner Meinung nach mit voller Absicht passiert. Welche Zukunft sollen unsere Kinder in Deutschland haben? Anstatt das unsere Schulen, Kindergärten und das Gesundheitssystem aufgebaut wird, werden nicht nur pausenlos Milliarden ins Ausland verschenkt, nein man schafft on top Sanktionen welche völlig offensichtlich Deutschland noch mehr schaden. Wenn wir nicht anfangen zuerst an uns selbst zu denken, wird es keine Zukunft mehr für uns geben. Es muss sofort etwas passieren.

Gegen die Regierung muss es ein Mißtrauensvotum geben und alle Sanktionen sind sofort aufzuheben, bevor Deutschland nicht mehr Schaden nimmt!

Pamatojums

Unsere Wirtschaft wird zerstört. Die Interessen des deutschen Volkes werden nicht mehr beachtet! Während unsere Kinder sich die letzten Jahren mit Masken durch die Schulen quälen mussten, werden viele Familien kein Geld mehr haben um ihre Kinder zu ernähren und den Winter vernünftig zu heizen. Existenzen werden zerstört. Firmen gehen Insolvent oder verlagern ins günstigere Ausland. Wenn wir nucht handeln wird Deutschland verarmen und ein Rechtsruck wird entstehen.

Wir müssen JETZT handeln. Wir müssen geschlossen und stark zeigen, dass wir die Handlungen unserer Regierung nicht stützen oder teilen.

Paldies par atbalstu , Thomas-Tim Kuhnert no Berlin
Jautājums iniciatoram

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi


  • openPetition hat die von Ihnen unterstützte Petition offiziell im Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages eingereicht. Jetzt ist die Politik dran: Über Mitteilungen des Petitionsausschusses werden wir Sie auf dem Laufenden halten und transparent in den Petitionsneuigkeiten veröffentlichen.

    Als Bürgerlobby vertreten wir die Interessen von Bürgerinnen und Bürgern. Petitionen, die auf unserer Plattform starten, sollen einen formalen Beteiligungsprozess anstoßen. Deswegen helfen wir unseren Petenten, dass ihre Anliegen eingereicht und behandelt werden.


    Mit besten Grüßen,
    das Team von openPetition

Debates

Mehr denn je braucht Deutschland ein Ende der Sanktionen.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt