Burgerrechten

Sofortige Beendigung aller COVID-19 Verordnungen und Rücktritt der Bundesregierung Österreich

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Bundesregierung Österreich
19.067 Ondersteunend 18.467 in Oostenrijk

Petitie-ontvanger heeft niet gereageerd.

19.067 Ondersteunend 18.467 in Oostenrijk

Petitie-ontvanger heeft niet gereageerd.

  1. Begonnen 2020
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. ingediend op 03-03-2021
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Ich fordere eine umgehende Neuaufstellung der Bundesregierung von Österreich und die sofortige Einstellung aller Pandemie-Verordnungen, sowie die umgehende Einstellung aller Angst- und Panikverbreitungen durch die Bundesregierung von Österreich im Namen von Herrn Kurz, Herrn Nehammer, Herrn Kogler und Herrn Anschober, sowie durch alle Fernsehsender und Zeitungen, egal von welchem Print Format.

Reden

Ich habe schwere Bedenken, ob die Bundesregierung von Österreich sich bewusst und im Klaren ist, was sie mit ihren rechtswidrigen Verordnungen, die keinerlei gesetzliche Grundlage besitzen, dem Volk und Menschen an tun und nur schaden, sowie deren Existenzen mit Absicht vernichten. Auch fordere ich die SOFORTIGE Einstellung der Angst und Panik Politik, sowie Klartext gegenüber dem Volk, da es diese Regierung gewählt hat und für das Volk, fair und gerecht zu Sorgen hat.

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nieuws

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Hallo Unterstützer/innen

    Derzeit bin ich Fieberhaft auf der suche nach einem Parteimitglied der meine Petition vor dem Petitionsausschuss bringt. Ich werde natürlich alles daran setzten und nicht Ablassen das meine Petition seine tragende Rolle weiter behält. Zugleich möchte ich Euch allen ein sehr tragendes Volksbegehren, das jede Unterstützung benötigt, Bitten, zu Unterschreiben. Ab sofort kann man das Volksbegehren per digitaler Handysignatur oder auf jedem Gemeindeamt/Magistrat unterschreiben! 🇦🇹
    Hier der Link
    citizen.bmi.gv.at/at.gv.bmi.fnsweb-p/vbg/checked/VolksbegehrenBuerger

    Danke für Euer Vertrauen und Unterstützung

    Ich werde Euch weiterhin auf dem Laufendem halten, bzw. bei Erfolg umgehend
    Informieren

    Euer

    Dietmar

  • Heute wurde die Petition offiziell eingereicht.

Die Regierung ignoriert konstant die Anweisungen des OHG und erlässt bewußt immer neue rechtswidrige Erlässe. Da sie bewußt unsere Verfassung mit Füßen tritt ist dies als höchster Verrat und Gesetzesverstoß zu werten. Ein Politiker der dazu noch ein Expertenteam hinter sich hat, muß mit aller Gesetzeshärt bestraft werden. Er hat auf die Verfassung geschworen und setzt sich mehrfach darüber hinweg. Die Maßnahmen sind unverhältnismäßig und richten mehr Schaden als Nutzen an.

Die Regierung will uns Bürger zu Massentest deshalb bringen weil die Zahlen an Corona Positiven dann seigt wenn Sie Testen! Und der PCR Test zu 70% Falsch ist ! Dier Regierung will Menschen die einen Blinddarmdurchbruch oder Endzündung hat nicht mehr Stationär aufnehmen und, der Patient eine andere Klinik suchen muss das er behandelt werden kann! Aber der Patient muss im Krankenhaus einen PCR Test machen, sonst wird der Patient nicht behandelt! Das ist eine Frechheit!

Meer over het onderwerp Burgerrechten

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen