Kraj : Německo

Sofortige Beendigung des Nord Stream 2 Projektes

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
12 12 v Německo

Petice byla z platformy odstraněna

12 12 v Německo

Petice byla z platformy odstraněna

  1. Zahájena 2020
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Hotový

Toto je petice online des Deutschen Bundestags.

forwarding

Mit der Petition wird die sofortige Beendigung des Nord Stream 2 Projektes gefordert.

Odůvodnění

Es kann und darf keine strategische Partnerschaft mit Russland geben, solange Russland permanent gegen geltende menschen- und völkerrechtliche Vereinbarungen verstößt. Wir dürfen uns nicht weiter abhängig von russischem Gas machen, solange in Russland nicht nach demokratischen Werten gehandelt wird.Der aktuelle Fall Nawalny oder die Annexion der Krim seien dabei zu beachten.Die Bundesregierung sollte hier größtmöglichen Druck aufbauen, und dazu gehört eben, Nord Stream 2 nicht zu vollenden.

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

rozprava

Deutschland sollte endlich seine Souvernität praktizieren und nicht in der regelbasierten Ordnung handeln, wo die Regeln nur ein Staat vorgibt. Es ist unser Volksvermögen, was in Nord Stream 2 mit investiert wurde, deshalb entscheidet zu erst unser Land und das Volk und vielleicht die regelbasierte Ordnung über diese Pipline. Punkt!

Wirtschaftsanktionen (Wirtschaftskrieg) bringen hier wie fast überall nichts! Im Irak starben 500000 Menschen, vor allem Kinder, durch US-Wirtschaftssanktionen bevor der Krieg ausbrach. Für den Weltfrieden ist es förderlich, wenn es viele wirtschaftliche Verflechtungen gibt. Diktatoren handeln humaner, wenn es der Bevölkerung wirtschaftlicher besser geht!

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní