Regiune: Stadt Fürth
Ajutor social

Sofortige Einsetzung des Sicherheitsdienstes in den Übergangswohnheimen in der Oststraße

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Sozialauschuß
12 de susținere

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

12 de susținere

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2016
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Es ist unerlässlich das der Sicherheitsdienst in den Übergangswohnheimen unverzüglich eingesetzt wird! Ebenso sollte dieser Sicherheitsdienst mit entsprechenden Befugnissen versehen werden. Es reicht nicht aus das dieser Verwahrnungen erteilt.

motive

Der Sicherheitsdienst wurde vor Monaten von der Stadt Fürth genehmigt. Der Regierung von Mittelfranken im August bestätigt, das dieser Sicherheitsdient zukünftig die Anlage überwacht.

Es ist ein den letzten Wochen ein erheblicher Anstieg von Bedrohungen, Einschüchterungen, Lärmbelästigungen, Verschmutzungen, Verstöße gegen die Bauordnung (Flucht- und Rettungswege) usw. festzustellen.

Gänge, Treppen, Duschen sind fast täglich mit erheblichen Mengen an Fäkalien und Urin verunreinigt! Wobei diese Fäkalien und Urin nicht zufällig sondern gezielt vor Zimmern von bestimmten Bewohnern zu finden sind!

Für einen Teil der Bewohner in der Oststraße sind die Zustände unerträglich geworden! Vorallem für chronisch Kranke Bewohner sind diese zustände unterträglich! Auch keinen anderen Bewohner können sollche Zustände zugemutet werden!

Zudem bildet sich immer mehr ein Getto für Südosteuropäer und rechtsfreier Raum für ihre eigenen Gesetze wird! Immer mehr ist zu Befürchten das es eine "No-go-Zone" wird!

Auf dem Bild unten ist ein Flucht und Rettungsweg im Übergangswohnheim zusehen, alle Anderen sehen ähnlich aus!

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Wer Schutz braucht ist herzlich willkommen, solange er sich benimmt und nicht noch großspurige Forderungen stellt. Wer sich nicht benimmt sollte schnellstmöglich dahin zurückbefördert werden, wo er hergekommen ist! In der Wüste ist viel Platz! Da braucht man dann vielleicht auch nicht saubermachen, sondern zieht einfach weiter. BEI UNS NICHT!

Niciun argument CONTRA încă.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum