Kraj : Nemecko
Zdravie

Sofortige Notfallzulassung des BionTech-Pfizer-Impfstoffs

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Petitionsausschuss des deutschen Bundestages
9 9 v Nemecko

Navrhovateľ stiahol petíciu

9 9 v Nemecko

Navrhovateľ stiahol petíciu

  1. Zahájená 2020
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

Wir fordern, dass der in anderen Ländern bereits verwendete Corona-Impfstoff des Herstellerkonsortiums BionTech-Pfizer umgehend für die Verwendung in Deutschland eine Notfallzulassung erhält.

Dôvody

Die Impfzentren in Deutschland stehen bereits ab Mitte Dezember in größerer Zahl in Bereitschaft. Da die reguläre Zulassung durch die Europäische Arzneimittelbehörde EMA noch auf sich warten lässt, und mit jedem Tag des Wartens Menschen schwerwiegend erkranken oder gar sterben, ferner erheblicher wirtschaftlicher Schaden entsteht, ist diese reguläre Zulassung umgehend durch eine Notfallzulassung vorwegzunehmen.

Ďakujem za vašu podporu

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

správy

rozprava

Auch wenn Bundesgesundheitsminister Jens Spahn sichtlich stolz verkündet, dass Europa dann "2 bis 4 Tage" nach der Zulassung durch die EU-Kommission (und diese, so Kommissionspräsidentin v.d.Leyen, würde diese spätestens 2 Tage nach Zulassung durch die EMA erfolgen), die erste "richtige Zulassung" hat: Diese Verzögerungen kosten Geld und Leben.

Zatiaľ žiadny argument CONTRA.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz