Economie

Sofortige Öffnung der Tattoostudios in NRW

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales
505 de susținere 469 in Renania de Nord-Westfalia

Petiția a contribuit la succes

505 de susținere 469 in Renania de Nord-Westfalia

Petiția a contribuit la succes

  1. A început 2020
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. Succes

Petiția a avut succes!

Sehr geehrte Damen und Herren,

angesichts der Tatsache, dass in Tattoo- und Piercingstudios schon immer unter den höchsten hygienischen Maßnahmen gearbeitet wurde, das heißt mit Mundschutz und Handschuhen, großflächiges Desinfizieren aller Arbeitsflächen Standard ist, ausschließlich Einwegmaterialien am Kunden verwendet werden, und das auch schon vor Corona, halten wir es für richtig und fair, diese Studios mit sofortiger Wirkung sowie in allen anderen Bundesländern öffnen dürfen. Nicht zuletzt wurden sie auch gleichzeitig geschlossen.

Wir arbeiten 1:1 mit unseren Kunden und gerade in Tattoostudios häufig nur an einer einzigen Person pro Tag. Wir können auf Termin arbeiten, ohne das sich Personen im Wartebereich befinden. Auch ein Friseur kann keinen Mindestabstand bin 1,5 Metern zum Kunden gewährleisten und kommt dem Kunden genau so nahe, oder sogar noch näher, als ein Tätowierer

Das Infektionsrisiko ist gleichermaßen hoch.

motive

Es ist wichtig, das, alle Tätowierer und auch Freunde der bunten Haut diese Petition unterschreiben, damit wir unserer Arbeit schnellstmöglich wieder nachgehen können und unseren Lebensunterhalt bestreiten können und unsere Kunden mit unserer Arbeit wieder glücklich machen können.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

Niciun argument PRO încă.

Niciun argument CONTRA încă.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum