Regija: Njemačka

Sofortige Zulassung von existierenden Totimpfstoffen gegen SARS-CoV-2

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
22 Potpora 22 u Njemačka

Peticija je zaključena.

22 Potpora 22 u Njemačka

Peticija je zaključena.

  1. Pokrenut 2021
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Okončano

Ovo je online peticija des Deutschen Bundestags .

Mit der Petition wird die sofortige Zulassung von existierenden Totimpfstoffen gegen SARS-CoV-2 gefordert.

Obrazloženje

Viele Menschen, ich als Ärztin auch, haben Bedenken wegen der vorhandenen Impfstoffe und lassen sich daher nicht impfen - die Nebenwirkungen sind nicht kalkulierbar - wenn auch nicht häufig, aber schlimm: Myokarditis, anhaltende Gelenkschmerzen oder Müdigkeit, Parkinson, Thrombosen u. v. a. Auch die Tatsache, dass Geimpfte das Virus verbreiten und häufig trotzdem erkranken, erhöht das Vertrauen nicht. Totimpfstoffe sind in der Bevölkerung akzeptiert, siehe z. B. Polioimpfung. Die Regierung/der Gesundheitsminister muss auf die Hersteller zugehen und Totimpfstoffe für die Bevölkerung zugänglich machen. Es wird Zeit für diesen neuen Weg!Dies würde die Impfquoten deutlich erhöhen und ist besser als Zwangsmaßnahmen.

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite