Sofortige Zulassung von existierenden Totimpfstoffen gegen SARS-CoV-2

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
22 Støttende 22 inn Deutschland

Begjæringen er avsluttet

22 Støttende 22 inn Deutschland

Begjæringen er avsluttet

  1. Startet 2021
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Fullført

Dette er en nettbasert petisjon des Deutschen Bundestags .

Mit der Petition wird die sofortige Zulassung von existierenden Totimpfstoffen gegen SARS-CoV-2 gefordert.

Grunnen til

Viele Menschen, ich als Ärztin auch, haben Bedenken wegen der vorhandenen Impfstoffe und lassen sich daher nicht impfen - die Nebenwirkungen sind nicht kalkulierbar - wenn auch nicht häufig, aber schlimm: Myokarditis, anhaltende Gelenkschmerzen oder Müdigkeit, Parkinson, Thrombosen u. v. a. Auch die Tatsache, dass Geimpfte das Virus verbreiten und häufig trotzdem erkranken, erhöht das Vertrauen nicht. Totimpfstoffe sind in der Bevölkerung akzeptiert, siehe z. B. Polioimpfung. Die Regierung/der Gesundheitsminister muss auf die Hersteller zugehen und Totimpfstoffe für die Bevölkerung zugänglich machen. Es wird Zeit für diesen neuen Weg!Dies würde die Impfquoten deutlich erhöhen und ist besser als Zwangsmaßnahmen.

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

nyheter

Ingen PRO-argument ennå.

Ingen CONS-argument ennå.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå