Rajon : Gjermania
Siguri

Sofortiger Abschiebestopp wegen Corona!

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
40 Mbështetëse 40 në Gjermania

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

40 Mbështetëse 40 në Gjermania

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2020
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Wir haben in Zeiten einer Pandemie nicht nur Verantwortung für die eigenen Bürger, sondern auch die Verpflichtung, international zur Eindämmung der Corona Verbreitung beizutragen, soweit es uns möglich ist.

Deswegen kann und darf es nicht sein, dass wir einerseits wegen Corona unsere Grenzen dicht machen, andererseits aber weiterhin Menschen, die sich hier aufhalten, in ihre Heimatländer abschieben.

Ein einziger Infizierter reicht aus, um ein ganzes Land in unsere jetzige Situation zu bringen. Was diese für Länder wie Afghanistan bedeuten würde, braucht glaube ich keine weitere Erklärung.

Deswegen fordern wir einen sofortigen, konsequenten Abschiebestopp als unverzichtbare Maßnahme im Kampf gegen das Corona Virus.

arsye

Die Eindämmung des Reiseverkehrs ist eine anerkannt sinnvolle Maßnahme zur Pandemie-Bekämpfung. Auch unfreiwillige Reisen bleiben Reisen.

Deswegen ist die Fortsetzung der Abschiebungen unter den Corona Maßnahmen ein Widerspruch zu verantwortungsvollem Handeln und sollte mit sofortiger Wirkung für mindestens 6 Monate ausgesetzt werden.

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Asnjë PRO argument ende.

Wenn abzuschiebende Migranten negativ auf Corona getestet sind, steht der Abschiebung nichts im Wege. Ansonsten könnte man auch anfangen, bei einer Erkältung nicht abzuschieben.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani