Sofortiger Rücktritt von Claudia Roth und Niederlegung sämtlicher politischer Ämter

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Betreffend: Der Politikerin wird vorgeworfen das "deutsche Recht", sowie Ihren Amtseid zu brechen. Diese Aussagen werden nicht belegt.

Text der Petition

wir verlangen den sofortigen Rücktritt von Claudia Roth und Niederlegung sämtlicher politischer Ämter wegen Eid- und Rechtsbruch

Liebe Unterstützer,

immer wieder müssen wir die Entgleisungen der Frau Claudia Roth hinnehmen. Dies fängt bei der Verharmlosung der Pädopholie an und hört nach den Äusserungen zum Silvesterabend in Köln nicht auf. Zunehmend ist zu erkennen, das diese Person deutsche Recht bricht und den abgelegten Amtseid in keiner Art und Weise erfüllt. Diese Person ist durch Ihr handeln als Bundestagsvizepräsidentin nicht mehr für das deutsche Volk tragbar