Regiune: Germania
Imaginea petiției Sofortiger Stopp von Quotenjägerei und Jugendwahn bei ARD und ZDF
Mass-media

Sofortiger Stopp von Quotenjägerei und Jugendwahn bei ARD und ZDF

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
alle Landtage
5 de susținere

Petiția a fost retrasă de către petiționar

5 de susținere

Petiția a fost retrasă de către petiționar

  1. A început 2012
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Am 1. Januar 2013 wird die Rundfunkgebühr durch den Rundfunkbeitrag abgelöst. Alles soll gerechter werden, so versprechen unsere Volksvertreter. Auf der einen Seite sollen jetzt auch Bürger für unseren öffentlich-rechtlichen Rundfunk Abgaben leisten, welche kein Rundfunk- oder Fernsehgerät zum Empfang bereit halten. Der Finanzierung steht ein System geprägt durch Quotenjagerei und Jugendwahn entgegen. Die meisten Hörfunkwellen der ARD unterscheiden sich heut zu Tage kaum noch von den Rundfunkangeboten der privaten Konkurrenz. Auch Im Fernsehen werden immer mehr Sendungen, welche sich mit deren Inhalten an beispielsweise ältere Konsumenten wandten, abgeschafft. Bei der Absetzung der ZDF-Hitparade ging es vorrangig darum, mehr 14 - 49jährige Zuschauer (Kernzielgruppe der Werbewirtschaft) zu gewinnen. Schluss mit der Quotenjägerei und dem Jugendwahn bei ARD und ZDF!!! Wir Bürger bezahlen dafür. WIR SIND DAS VOLK!!!

motive

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk ist zu einem Staat Im Staat verkommen. Es wird Im Bereich des Hörfunks und auch des Fernsehens verjüngt, was zu verjüngen geht. Bei Beschwerden fühlt sich niemand zuständig. Damit muss sofort Schluss sein!

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

Bin auch dafür - aber nur unter der Bedingung, dass die Gebühren dann auch nur ab dem 50ten Lebensjahr gezahlt werden müssen - Renterfernsehen von Rentnern finanziert

Niciun argument CONTRA încă.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum