Piirkond : Saksamaa
Edu
Loomade heaolu

Sofortiges STOPPEN des Kükenschredderns! Kein Massenmord aus wirtschaftlichen Gründen!

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
387 Toetav 332 sees Saksamaa

Petitsioon rahuldati

387 Toetav 332 sees Saksamaa

Petitsioon rahuldati

  1. Algatatud 2019
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Edu

Petitsioon õnnestus!

Wir fordern dass Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner (CDU) zum Wohle des Tierschutzes aktiv wird! (Nicht nur REDEN sondern HANDELN!) Die Verschärfung bestehender Gesetzgebungen sind in Sachen Tierschutz dringend erforderlich. Das bisherige Engagement ist völlig unzureichend. Termine wurden immer wieder verschoben zum Nachteil des Tierschutzes! Die Frage nach der Wirtschaftlichkeit dürfen nicht im Vordergrund stehen! Tierrechte müssen endlich in die Parlamente. Stimmlosen eine Stimme geben. Diskutieren war gestern, heut sind Taten gefragt!

Selgitus

Geschreddert, vergast, verfüttert: Jedes Jahr werden 45 Millionen Küken in Deutschland direkt nach dem Schlüpfen getötet. Trotz massiver Kritik bleibt diese Praxis vorerst erlaubt, wie ein Urteil des Bundesverwaltungsgerichts in Leipzig am 13.06.2019 zeigte (Az.: BVerwG 3 C 28.16 und 3 C 29.16). Das Töten der Küken sei allerdings nur noch „übergangsweise“ gestattet, teilten die Richter mit. Übergangsweise? Aus wirtschaftlichen Gründen? Hier gilt ein klares NEIN!! Bis Alternativen zum Schreddern gefunden und praktiziert werden, können Jahre vergehen. Bis dahin ist das Massenmorden auf die grausamste Art von männlichen Küken legal. Das kann und darf nicht sein! Die Politik muss sich zu einem klaren NEIN bekennen!

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

uudised

arutelu

poolt-argumenti veel pole.

vastu-argumenti veel pole.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd