Rajon : Hesia
Migrim

SOS für Irfan - stoppt Abschiebung nach Pakistan

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Hessischer Landtag & Härtefallkommission
3 329 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

3 329 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2019
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Wir wollen die Abschiebung von Irfan Mohammad verhindern. Er ist Auszubildender zum Krankenpflegehelfer. Nichtsdestotrotz droht ihm die Abschiebung, sobald seine Pässe da sind. Das wollen wir verhindern!

Er hat nicht mehr viel Zeit (2 Wochen), deshalb bitten wir um Unterstützung.

arsye

Es kann nicht sein, dass Flüchtlinge, die sich integriert haben und eine Ausbildung in Deutschland machen, in einem Berufsfeld in dem händeringend Menschen gebraucht werden, abgeschoben werden. Wir wollen für eine Perspektive für Irfan kämpfen!

Eure Jugend- und Auszubildendenvertretung UKGM Marburg

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pakistan ist kein sicheres Land, Islamisten und Militär bedrohen die Zivilgesellschaft, GewerkschafterInnen landen regelmäßig im Gefängnis, Textilfabriken, die unsere Kleidung produzieren, stürzen in sich zusammen und begraben hunderte ArbeiterInnen. Solange die Welt so ist und die Bundesregierung und deutsche Unternehmen ihren Anteil daran haben, hat Irfan jedes Recht hier zu sein und einer Arbeit nachzugehen. Toll, wie viele Menschen ihn unterstützen, Solidarität ist die richtige Antwort!

Asyl abgelehnt? Ausreise bzw. Abschiebung muss erfolgen. Er scheint auch keine Ausweispapiere gehabt zu haben, welches seinen Aufenthalt hier bereits verlängert haben dürfte. Es kann nicht jeder bleiben!

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani