Περιοχή: Deutschland
Πολιτικά δικαιώματα

Spartan Wars - Verluste durch Serverfusion (16) durch Tap4Fun

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Tap4Fun
33 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

33 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2014
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Guten Tag, diese Petition richtet sich an alle Member des Spiels "Spartan Wars".

Während der Fusion zu Server 16, gab es bei Tap4Fun einen Fehler der auch offen zugegeben wird. s7.directupload.net/images/140717/5t6s9qrt.png

Die Aussage die dort steht das die Daten nach der Fusion die vor der Fusion wären sind FALSCH!

Es ist richtig, jedenfalls soweit bekannt ist, das die Bauaufträge sowie Truppenbau abgebrochen wurden und die Ressies zurückgegeben wurden.

Aber durch den Fehler von Tap4Fun konnte man während der Fusion bereits in das Spiel und alle die dann sofort die Truppen und auch Bauaufträge neu gestartet haben wissen das diese verloren gingen und auch nicht wieder erstattet wurden. Dabei geht es nicht um wenig für viele sondern oft um alles was sie hatten!

Es würde helfen wenn ihr den Spielern beisteht und Tap4Fun wissen lässt was ihr davon haltet. notifications-support@contact.tap4fun.com

Danke schon mal für eure Mithilfe!

Αιτιολόγηση

Wenn ihr der Meinung seid das das so NICHT ok ist dann bitte Unterzeichnet diese Petition!

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Συζήτηση

Ακόμα κανένα επιχείρημα υπέρ.

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Πολιτικά δικαιώματα

19.501 Υπογραφές
44 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα