Społeczeństwa

Spenden sammeln für eine gewalt- und rassimusfreie Zukunft in Deutschland

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Direktorin des IKG Tuttlingen
49

Składający petycję nie złożył petycji.

49

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2020
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Wir sind zwei Schülerinnen des Immanuel-Kant-Gymnasiums Tuttlingen, die Spenden für eine gewalt- und rassimusfreie Zukunft sammeln wollen. Die Spenden werden an eine Stiftung gespendet. Wir erhoffen uns durch diese Petition, die Einwilligung unserer Direktorin zu bekommen, dies auf dem Schulgelände zu tun. Den genauen Standort geben wir nach dem Erhalt der Erlaubnis bekannt. Es wäre schön, wenn wir auf diesem Weg so viel Unterstützung wie möglich erhalten würden.

Wir möchten darauf hinweisen, dass diese Petition nur an Schüler des IKGs, sowie des OHGs gerichtet ist. Bei Fragen bitte an die folgenden Instagram Accounts wenden: Franziska Bley - @franziska__xx - https://www.instagram.com/franziska__xx/ Sophie Hildebrand - @sophiehldb - https://www.instagram.com/sophiehldb/ Weitere Informationen, wie den Standort, werden über die Accounts und durch teilen der Informationen bekannt gegeben.

Uzasadnienie

In Deutschland finden jährlich 10.000 mutmaßliche Gewalttaten durch Polizisten statt. Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Hass spielen in diesen Gewalttaten eine große Rolle. Unsere Generation hat das Wissen, die Macht und die Pflicht etwas daran zu ändern. Artikel 3.3 im Grundgesetzt besagt, dass niemand wegen seiner Abstammung, Rasse, Sprache, Heimat oder Herkunft benachteiligt werden darf. Das sollte von allen Generationen unterstützt werden.

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Brak argumentu ZA.

Mir war die Problematik des überbordenden Rassismus und der Polizeigewalt in Tuttlingen bisher nicht bewusst. Vielleicht könnten die Petentinnen das mal näher erläutern?

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz